Diese Seite wird Ihnen besser mit einem Browser gefallen, der auch aktuelle Web-Standards unterstuetzt. Lesbar sollte diese Seite aber auch mir allen anderen Browsern sein!

 


  • Notenschrank Holz
  • Notenschrank Holz
  • Notenschrank Holz

Individuelle Einzelstücke

Besondere Wünsche brauchen besondere Möbel!

Jeder hat seine eigene Vorstellung, wie sein „Wunschstück” aussehen sollte und welche Funktion es erfüllen könnte.

Wer zu seinem wertvollen Musikinstrument auch die nötigen Noten verstauen möchte, braucht den richtigen Schrank. Eine Schauvitrine mit integriertem Bücherschrank bietet dem ambitionierten Sammler zu seinen Lieblingsstücken auch den Stauraum für Fachliteratur. Ein Bett mit einer Tafel als Rückenteil bietet Ausdrucks-Möglichkeiten für einen morgendlichen lieben Gruß. Ein schickes Sofa entpuppt sich erst auf den zweiten Blick als Doppel-Schlafsofa mit dazugehörigem Stauraum.

Alle diese Möbel sind auf die persönlichen Wünsche und benötigten Funktionen abgestimmt und individuelle Einzelstücke.

Welchen Wunsch darf ich Ihnen erfüllen?