Diese Seite wird Ihnen besser mit einem Browser gefallen, der auch aktuelle Web-Standards unterstuetzt. Lesbar sollte diese Seite aber auch mir allen anderen Browsern sein!

 


  • Schatulle Holz
  • Tablett Holz
  • Schatulle Holz

Schatullen und Kleinobjekte

Edle Umhüllungen für wertvolle Füllungen!

Es gibt Gegenstände, die einem ganz besonders am Herzen liegen. Ein Musikinstrument, ein altes Erbstück, Objekte, die mit viel Liebe selbst hergestellt wurden, oder einen ideellen oder materiellen Wert haben. Der Aufbewahrungsort sollte dem gerecht werden, indem er gleichzeitig Schutz- und Präsentationsraum bietet.

Eine Goldschmiedin benötigte eine Schatulle für ihr Meisterstück, eine wertvolle Kette.

Für seine Meisterbilder bestellte ein Fotograf einen Präsentationskasten, der sich optisch in sein Arbeitsumfeld integriert.

Ein ambitionierter Spieler wünschte sich sein individuelles Spielfeld.

Und eine junge Dame wollte, dass ihr Tablett nicht aussieht wie jedes andere.

Vertrauen Sie mir Ihren Schatz an und erleben Sie ihn schöner!